Angebote für Firmen


Firmenseminare zum Thema Stressbewältigung/Burnout Prophylaxe:


Vielfältige Anforderungen am Arbeitsplatz führen immer häufiger zu Überforderung und als Folge davon zu Krankheit und Ausfällen, die sich im Betrieb nicht nur als logistische Herausforderung, sondern auch als zusätzlicher Kostenfaktor niederschlagen.

Von 1991 bis 2010 haben sich die psychisch bedingten Krankenstände verdreifacht- Tendenz steigend. Laut WHO ist Stress die größte Gesundheitsgefahr des 21. Jahrhunderts.

Gezielte und nachhaltige Gesundheitsvorsorge und Burnout- Prävention sind daher die beste Maßnahme, um Kosten zu reduzieren, die Gesundheit zu stärken, Stressfaktoren zu vermindern, das Firmenimage und das innerbetriebliche Klima inklusive Motivation der MA zu verbessern.

Informieren Sie sich noch heute ganz unverbindlich. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.


In der Arbeit auf-, aber nicht untergehen